Nationale Umzüge, internationale Umzüge

Garage in der Via Regina 10

Erbaut im Jahr 1966, bietet Platz für 4 LKWs und ist mit einer Rampe ausgestattet zur Entladung von Paletten direkt vom LKW aus. Diese Rampe war für die Lagerung von Bier vorgesehen. Dieser Service wurde 2009 nach 95 Jahren eingestellt.

Lagerhaus in der Via Regina 8

Erbaut im Jahr 1970, jahrelang Zucker- und Kakaolager für die Firma Chocolat TITLIS (heute Alprose). Heute ist es für die Unternehmen: Bibite Murat Sagl, Micro-Grinding SA und Brogioli SA bestimmt.

Teppichherstellung

Es wurde 1956 erbaut und 1987 von BARONI Trasporti gekauft und bietet Platz für eigene Möbel, Maschinen und mehr. Mit einer Fläche von 3.000 m² wird der anhaltende Platzmangel weitgehend behoben.

Mit über einem Jahrhundert Erfahrung
erbringen wir Dienstleistungen für unsere Kunden.

0
Jahre der Aktivität
0
Zufriedene Kunden
0
Km reiste
Bereits fünf Generationen von Baroni haben nacheinander bis zur jetzigen Zeit für das Familienunternehmen gearbeitet. Mehr als ein Jahrhundert auf dem Pferd, im Taxi und jetzt im LKW. Mit dem gleichen Stolz, mit dem man in die Vergangenheit zurückblickt, blickt die Baroni Trasporti SA in die Zukunft, um heute mehr denn je die Reise fortzusetzen, die 1904 von den Vorfahren begonnen wurde.
Baroni Trasporti SA ist Mitglied des allgemeinen Verbandes des schweizerischen Umzugsunternehmen, was die Seriosität, Professionalität sowie Erfahrung hervorhebt, die im Laufe der historischen Tätigkeit erworben und weitergegeben wurde.
Die blau-weissen Lastwagen der Baroni Trasporti SA tragen täglich den Namen von Ponte Tresa in die ganze Schweiz und weit über die Landesgrenzen hinaus.